Search found 37 matches

Re: ProgDVB 1x1

Sat2012 wrote:? bitte etwas genauer :?:
Menü: Bearbeiten dann auf Wiederherstellen, anschließend wieder Bearbeiten und dann auf Sendereigenschaften gehen.

Zumindest sollte es die sinngemäße Übersetzung lauten.

Eigentlich sollte es mit OK gespeichert werden.

Re: CDID

Wurde das Problem bereits gelöst?

Für alle: Prog meint, dass man den Schlüssel den man per E-Mail von ShareIt erhalten hat, dass dieser bei CDID eingegeben werden muss.

Re: Windows 8 Probleme

Damals schrieb mir der Support, dass die USB-Variante DiSEqC unterstützen soll. Nachdem der Hersteller meines Erachtens sich nicht kundenorientiert, vermeide ich deren Produkte da z.B. DiSEqC für den Motor nicht implementiert ist und es wohl auch nie wird, leider.

Re: ProgFinder+TT3200????

Also wenn Signal da ist,würde ich sagen,dass Signal GELOCKT ist.Und nicht GESPERRT,wie angezeigt wird. Wenn das Signal vorhanden wäre, müsste es dann nicht in etwa aktiv oder vorhanden lauten? Wenn ich die Sprachdatei finden täte, könnte ich es ändern und dem Programmierer schicken, sofern die Ress...

Re: CI-Modul wird nicht erkannt

Dieses Problem besteht weiterhin, da ja niemand auf meine Frage geantwortet hat. Ich würde dir gerne helfen wenn ich es könnte, aber ein Modul habe ich auch nicht. Wenn du einigermaßen der englischen Sprache mächtig bist, kannst du notfalls auch im englischen Bereich fragen, da sollte dir eher geho...

Re: Progdvb beenden

DocMeria wrote:Immer wenn ich es beenden möchte, muss ich den Computer herunterfahren. Es lässt sich sonst nicht beenden...
Welches Betriebssystem verwendest du?
Was ist da falsch installiert?
Gute Frage.
Was muss ich besser machen?
Auch eine gute Frage.

Go to advanced search