Search found 32 matches

Re: Aufklärungsrate?????

Ist das der Support, den man in Deutschland erwarten darf?! Meinst du, Service-Wüste Deutschland ? Wahrscheinlich :? :roll: Am besten, wer ein wenig der englischen Sprache mächtig ist, sollte vielleicht das englischsprachige Forum aufsuchen, besser wäre es, wenn jemand der russischen Sprache mächti...

Re: Device not started

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wenn du im Gerätemanager das jeweilige Gerät vielleicht mal neu startest, dann könntest du eventuell mehr Glück haben. Bei der SkyStar S2 kann man diese so zusagen per Batch neu starten, falls das Gerät nicht willig ist. Wenn du es mit der Batch erledigen kannst,...

Re: Fritz Repeater

Ich bin mal so frei, auch wenn ich keinen Fritz Repeater habe.

Welche Version von ProgDVB hast du und wie streamst du im Programm und was passiert, wenn du den jeweiligen Sender laden möchtest?

HbbTV support?

Hello,

I have a question: is it possible to add HbbTV in ProgDVB?

Many program services provide HbbTV and ProgDVB is a PC program and the user has usually an Internet connection for interactive content :)

It would be very nice if this possible :) 8)

Thank you.

Go to advanced search