Search found 9 matches

Re: Immer wieder ein Bluescreen beim Schliessen von ProgDVB_x64 (windows 10_x64)

x32 interessiert mich nicht. ich habe einen x64 Rechner und will auch eine x64-Version nutzen. Kann man den Fehler nicht reproduzieren/beseitigen oder wo liegt das Problem? Dieser Fehler war früher bei der x64-Version nicht vorhanden. Erst seit einigen neuen Versionen ist der Fehler da.

Re: Immer wieder ein Bluescreen beim Schliessen von ProgDVB_x64 (windows 10_x64)

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Der Bluescreen erscheint nicht immer beim Schließen des Programms aber so in 90% der Fälle. Ich weiß nicht so richtig, welchen Treiber ich updaten soll. Die 32Bit-Version zu nehmen ist nicht wirklich eine Lösung. ================================================...

Immer wieder ein Bluescreen beim Schliessen von ProgDVB_x64 (windows 10_x64)

Hallo, seit einer Weile bekomme ich in meinem Windows 10 Prof. x64 immer ein Bluescreen, wenn ich das Programm schließe, dh. kurz danach. Früher war das nicht so. Ich habe ProgDVB_x64 Version auf meinem Rechner. Bei DVBViewer passiert sowas nicht. Das muss wohl ein Programm-Fehler sein, oder? Window...

Go to advanced search