Search found 41 matches

ständig neue fehler

Version 7.34.8
wenn Kanal ausgewählt... verschwindet er und man muß einen neuen scann durchführen...

gibt es eigentlich eine Version in den letzten 15 Jahren wo alles funktioniert ? :-(
wieso läuft mit smartdvb alles ohne Probleme?

TV Fenster...

alle Versionen von ProgDVB haben oben eine helle leiste im TV Fenster Modus...
wie kann man diese verschwinden lassen? :-(

Re: Transponder probleme

wieso funktioniert es dann unter smartdvb ohne Probleme?

die Transponderliste in der Vorabversion von ProgDVB ist fehlerhaft...

[UPDATE]
0=October 16, 2019
1=1234567890
2=@ Northwood

Transponder probleme

nach einen Transponder scann... werden die sender nicht unter den zugehörigen Transponder angefügt... nicht alle... auch funktioniert die kompakte Ansicht nicht richtig... Kanäle gehen verloren.. auch werden verschlüsselte sender als offene dargestellt... bei manueller Aktualisierung werden sie dann...

Re: ProgDVB + ProgTV x32 - 7.34.0

Logs file konnte nicht erstellt werden...
das einzige was erstellt wurde, ist eine C:\Users\Strong\AppData\Local\CrashDumps\ProgDVB.exe.3356.dmp
B ( 6.767.259bytes) 6.767.616bytesAllocated/NTFS

zu spät... habe wieder die alte 7.134 drauf... läuft ohne fehler

Re: ProgDVB + ProgTV x32 - 7.34.0

translation? ich benutze google :-) error 7.34.02 wenn ein sender voreingestellt zbs. auf (KinodromSkyNet) war... und er wurde zwischen zeitlich geschlossen dann lässt sich ProgDVB nicht mehr starten... man hat auch keine möglichkeit Debug Protokolldateien zu erstellen... ich habe mal die version 7....

ProgDVB + ProgTV x32 - 7.34.0

1. beim aufrufen eines senders (kanals) schließt sich die senderliste... man sieht nicht mehr welcher transponder ausgewählt wurde... 2. wie kann man den epg in der senderliste generell ausschalten? 3. um ProgDVB zu aktualisieren werden ständig sprachen zugefügt und transponder überschrieben... best...

ProgDVB error

Zwischenablage02.jpg wann wird ProgDVB überarbeitet, sobald ich mehrere satelliten zufüge, wird das programm träge... unter manuelles scannen verschwindet die signal anzeige sobald ich scannen möchte weil die symbolrate unter 300Ks ist deutsche sprache, schwere sprache... was versteht man unter sig...

Go to advanced search