Channel und EPG Probleme mit Client

#1
Moin zusammen,

seit nunmehr 3 Monaten habe ich mit dem ProgDVB Client (beim ProgDVB Server stimmt alles) Probleme.
Erstens vermischt (ich klicke auf Kabel 1 und er zeigt mir dann Sixx an) er leider die Kanäle, was ich dadurch wieder richtig stellen kann das ich den Client schließe und wieder starte.

Desweiteren wird beim Client nicht das richtige EPG angezeigt. Es ist zwar das von dem Sender, jedoch um eine Stunde zurück. Damit ist gemeint wenn mir der Client anzeigt das 2015 A-Team (oder was auch immer laufen sollte), dies jedoch 1915 lief und ich dadurch am Client nicht direkt sehe was gerade läuft.

Die Version ist die neuste, da ich sie immer gleich Update.
Betreiber ist bei mir Kabeldeutschland/Vodafone.

An meinem Setup (Hardware-/Softwaretechnisch) hat sich nichts geändert.
cron