Page 1 of 1

Deutsches Unterforum

Posted: Sat Jun 04, 2011 12:09 am
by Juergen
Hallo Leute,

ab sofort kann in dieser Sektion (und nur hier) auch auf deutsch gepostet werden.

Da unsere Board-Regeln noch nicht auf deutsch vorliegen, erst mal einfach die Bitte um das übliche zivilisierte Verhalten und Abstand von allen möglicherweise illegalen Aspekten.
Auch hier werden gewisse Plugins NICHT diskutiert.
Und Spammer werden tiefergelegt...

Jürgen

Re: Deutsches Unterforum

Posted: Sun Oct 07, 2012 2:40 pm
by ductreiber
Juergen wrote:Hallo Leute,

ab sofort kann in dieser Sektion (und nur hier) auch auf deutsch gepostet werden.

Da unsere Board-Regeln noch nicht auf deutsch vorliegen, erst mal einfach die Bitte um das übliche zivilisierte Verhalten und Abstand von allen möglicherweise illegalen Aspekten.
Auch hier werden gewisse Plugins NICHT diskutiert.
Und Spammer werden tiefergelegt...

Jürgen
man kann auf deutsch posten....
aber Antwort bekommt man auch keine....

Re: Deutsches Unterforum

Posted: Wed Dec 19, 2012 12:53 am
by Paderman
So wie es aussieht, gibt es für die deutschsprachige Sektion keinen Moderator.

Aufklärungsrate?????

Posted: Tue Feb 11, 2014 12:43 am
by j-fish
Ist ja wirklich nett, dass man seine Probleme hier auf deutsch posten kann.
Leider ist es jedoch nicht wie bei anderen Sachverhalten -schön, dass wir mal darüber reden konnten, denn bei knapp der Hälfte der Posts gibt es sage und schreibe keine Antwort(en).

Ist das der Support, den man in Deutschland erwarten darf?!

Nicht so richtig erfreut aber noch guter Dinge

der j-fish

Re: Aufklärungsrate?????

Posted: Tue Jun 16, 2015 8:15 pm
by Padman
j-fish wrote:Ist das der Support, den man in Deutschland erwarten darf?!
Meinst du, Service-Wüste Deutschland?

Wahrscheinlich :? :roll:

Am besten, wer ein wenig der englischen Sprache mächtig ist, sollte vielleicht das englischsprachige Forum aufsuchen, besser wäre es, wenn jemand der russischen Sprache mächtig wäre, da könne einem schneller geholfen werden :wink:

Deutsches Unterforum

Posted: Sun Apr 07, 2019 1:16 am
by FrankPauch
Hallo Teaki,

gibt noch keinen Bericht uber die Waschnusse, denn die waren erst am Samstag in der Post. Ich denke aber spatestens Ende der Woche habe ich sie ausprobiert.

Gru?e Gabi