WinTV HVR 4400 geht seit ProgDVB Ver.6 nicht mehr

#1
Hallo

Schön das es eine Deutsche Sektion von ProgDVB gibt :)

Ich besitze die Pro Version von ProgDVB, jedoch seit der 6er Version funktioniert meine Hauppauge WinTV-HVR-4400 Karte nicht mehr, wenn ich einen der Hauppauge WinTV 885 Treiber aktiviere erhalte ich entweder eine Fehlermeldung das dieses Gerät nicht gestartet wurde oder ProgDVB wird einfach beendet, beim nächsten Start wird ProgDVB ebenfalls einfach beendet und nach einem erneuten Start erhalte ich ein Fenster in dem ich auswählen kann ob ich alle Einstellungen zurück setzen möchte oder normal starten..
Die version 5.16.02 mit den Treibern 1.55 funktioniert noch, die Probleme habe ich schon seit es die Version 6 von ProgDVB gibt.
Ich verwende hier windows 7 Ultimate, für die Hauppauge verwende ich das aktuelle Treiber/Softwarepacket 2.4c bzw. Treiberversion 1.48.29269.0 (funktionierte aber auch mit den Vorversionen nicht).
Nach meiner bescheidenen Meinung hat der ProgDVB Treiber einen Bug, aber wer kann weiter helfen oder an wen kann ich mich wenden?

Bye
hans
cron