Page 1 of 1

Sound und Bildprobleme mit TechniSat SkyStar HD2

Posted: Sat Sep 01, 2012 7:04 am
by gerdon
Hallo zusammen,
nach dem Erwerb einer TechniSAT Sky Star HD2 möchte ich nach langer Zeit mal wieder ProgDVB ausprobieren.
Ich habe auf einem WIN 7, 64bit, die Freeware-Version 6.87 installiert und normal eingerichtet (Standard).
Manchmal funktoniert alles, manchmal gar nichts. Will heißen: Bild wird angezeigt, aber Ton fehlt oder beides.
Aber nicht auf allen Programmen.
Manchmal hilft ein PC-Neustart. Immer öfter aber nicht.
So macht das natürlich keinen Spaß.

Die alte Software von Hauppauge wurde mit deren Tool komplett deinstalliert.
Es ist noch eine WebCam installiert, wird aber nicht betrieben. Außerdem ist Audials 9 installiert.

Kann mir da geholfen werden?

P.S.: Kann man das Programm updaten, ohne eine komplette Neuinstallation (Favoritenliste)?

Re: Sound und Bildprobleme mit TechniSat SkyStar HD2

Posted: Sun Sep 09, 2012 5:59 am
by gerdon
Der Support in diesem Forum ist wirklich lausig. :cry:
Von ProgDVB muss ich mich nunmehr verabschieden. Ich habe da eine günstige, allseits bekannte, Alternative gefunden, mit der alles reibungslos funktioniert.