Page 1 of 1

Freischaltung unter Windows 8 klappt nicht

Posted: Fri Sep 07, 2012 5:27 pm
by tachyonstar
Hi,

ich hab seit neusten Windows 8 64bit installiert.

Nun wollte ich ProgDVB wieder nutzen. Habe es daher in der 64bit-Version drauf gemacht

Leider ist ProgDVB nach Eingabe des Codes und Neustart immer noch unregistriert.

Hab es als normaler Nutzer und als ADMIN (Ausführen Als...) probiert. Klappt aber nicht.
Den Freischaltcode habe ich auch schon über den Activation-Server aktuallisiert.

Gekauft habe ich es im Februar 2010.

Was mach ich falsch?

Re: Freischaltung unter Windows 8 klappt nicht

Posted: Tue Sep 11, 2012 3:57 pm
by ductreiber
Ich habe das gleiche Problem
die 32bit Version kann ich registrieren, die 64 bit version nicht!

Re: Freischaltung unter Windows 8 klappt nicht

Posted: Sat Nov 24, 2012 8:16 am
by H-B
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nun auch bei ProgDVB + ProgTV x64 Professional 6.91.01

nach Eingabe der Daten und anschließender "Activation" schließt das Programm vollständig und das war es.
Habe auch vom Activation server über die "Update registration" einen aktuellen Key angefordert.

ich bleibe unregistriert.

gruß H-B

Re: Freischaltung unter Windows 8 klappt nicht

Posted: Mon Dec 17, 2012 5:19 pm
by Paderman
Hallo,

ich habe heute ProgDVB unter Windows 2012 X64 aktiviert, da gab es keine Probleme, von daher verstehe ich nicht, warum es bei euch nicht klappen will :roll:

Die Aktivierung kann doch nicht nur für eine Architektur bestimmt sein, oder?