Mpeg Sender hängen nach kurzer Zeit!!!

#1
Hi und Moin Moin,
ich habe schon vor längerer Zeit Win 8 installiert und benutze das Shark 7 Codec Pack da ich noch kein anderes gefunden habe das auf 64 Bit läuft. Der Rechner hat 2 GB Memory und 2 500er Platten auf denen auch reichlich Platz ist, der Prozessor ist ein Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz. Ach so ja und die Progdvb sowie Shark 7 sind auf dem neuesten Stand.

So und nun zu einem meiner Probleme mit Progdvb, alle HD Sender funktionieren einwandfrei, aber alle anderen Sender fangen nach ca 1 Minuten an zu pixeln und spätestens nach 2 Min bleibt das ganze einfach hängen.

Das weitere Probleim ist das ich nach dem ich auf 64bit umgerüstet habe ich progdvb nicht registrieren kann.

Ist zufällig jemand hier der mir da weiterhelfen kann?
Danke schon mal aus dem hohen Norden...
cron