Page 1 of 1

CI-Modul wird nicht erkannt

Posted: Sun Dec 16, 2012 9:58 am
by ete5
Mein Problem:

Ich habe ein Alphacrypt-Classic-Modul, welches von Prog-DVB nicht angenommen wird. Wobei das Programm aber grundlegend erkennt, dass da ein CI-Modul vorhanden ist. Wenn ich auf CI-Modul bei Einstellungen gehe, kommt: "Daten werden geladen". Aber mehr passiert auch nicht.
Beim DVB-Viewer wird dieses aber ohne Probleme erkannt.
Woran kann das liegen?

Re: CI-Modul wird nicht erkannt

Posted: Wed Mar 27, 2013 3:55 pm
by Paderman
Besteht das Problem weiterhin oder konnte dies gelöst werden?

Re: CI-Modul wird nicht erkannt

Posted: Sat Mar 30, 2013 1:48 pm
by ete5
Dieses Problem besteht weiterhin, da ja niemand auf meine Frage geantwortet hat.

Re: CI-Modul wird nicht erkannt

Posted: Sun Mar 31, 2013 1:55 am
by Paderman
ete5 wrote:Dieses Problem besteht weiterhin, da ja niemand auf meine Frage geantwortet hat.
Ich würde dir gerne helfen wenn ich es könnte, aber ein Modul habe ich auch nicht.

Wenn du einigermaßen der englischen Sprache mächtig bist, kannst du notfalls auch im englischen Bereich fragen, da sollte dir eher geholfen werden, tut mir Leid dass in diesem Bereich nichts los ist.