Re: ProgFinder+TT3200????

#2
Hallo,

wenn du eventuell der englischen Sprache mächtig bist, dann schreib im englischen Bereich, da der Programmierer entweder russisch bzw. englisch schreibt.

ProgFinder funktioniert bei mir @ Windows 2012 ( Windows 8 ) x64.

Die Karte WinTV 88x BDA kann den Motor mit Usuals problemlos drehen, die Karte Skystar HD PCIe BDA nicht, da keine Motorsteuerung eingebaut wurde :evil:

OT
Ist die deutschsprachige Übersetzung von ProgFinder ok? :wink:
Regards/Gruß
Paderman

Re: ProgFinder+TT3200????

#4
wenn du eventuell der englischen Sprache mächtig bist, dann schreib im englischen Bereich, da der Programmierer entweder russisch bzw. englisch schreibt.
Ok,mache ich
Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
Ist die deutschsprachige Übersetzung von ProgFinder ok? :wink:
Die ist ganz OK!!!!
Eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden? ;)
Regards/Gruß
Paderman

Re: ProgFinder+TT3200????

#6
Also wenn Signal da ist,würde ich sagen,dass Signal GELOCKT ist.Und nicht GESPERRT,wie angezeigt wird.
Wenn das Signal vorhanden wäre, müsste es dann nicht in etwa aktiv oder vorhanden lauten?

Wenn ich die Sprachdatei finden täte, könnte ich es ändern und dem Programmierer schicken, sofern die Ressourcen-Datei nicht zu veraltet sein sollte ;)

Ansonsten wünsche ich Frohe Ostern :)
Regards/Gruß
Paderman
cron