Standard-Kanäle ohne Signal

#1
Nach einem Upate habe ich das Problem, dass fast alle SD-Kanäle verschwunden sind und auch bei einer manuellen Suche kein Signal (optische Anzeige) zu sehen ist. Es ist fast so, als ob es Pro7, Sat1, Kabel 1 etc über Satellit nicht mehr geben würde.
Habe mittlerweile vielfach neu installiert, verschiedene Versionen (im Augenblick Professional x86, 6.92.06). Habe Transponderliste aktualisiert. Nach einem automatischen Suchlauf werden entweder die entsprechenden Transponder gar nicht mehr in die Kanalliste aufgenommen (z.B. 12.545 - H -22.000) oder es wird zwar der Transponder gescannt, aber einige Kanäle werden nicht mehr angeboten. Alle HD-Kanäle funktionieren weiterhin problemlos. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ProgDVB, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.
cron