An DiseqC Schalter wird nur ein Satellit gefunden

#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem TT-connect S-2400 und ProgDVB. Zur Zeit nutze ich den mitgelieferten TT-Viewer, der aber schon recht unkomfortabel ist. Daher würde ich gerne auf ProgDVB umsteigen.

Allerdings gelingt es mir mit ProgDVB nur Astra 19.2 aber nicht Astra 28.2 einzurichten.

Unabhängig davon welche DiseqC Einstellung ich wähle wird stets nur Astra 19.2 gefunden. Wie man an den Einstellungen aus dem TT-Viewer sehen kann sollte an der Pos B / Opt A allerdings Astra 28.2 zu finden sein. Ich habe es mit und ohne positioner versucht und bin auch sonst alle Möglichkeiten durchgegangen die mir eingefallen sind.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich falsch machen könnte...
Ich freue mich über jede Hilfe.
Attachments
Clipboard03.jpg
Einstellungen Übersicht
Clipboard02.jpg
Einstellung Karte
Clipboard02.jpg (23.18 KiB) Viewed 5535 times
Clipboard01.jpg
Einstellung TT-Viewer