Kanalliste einfügen

#1
hallo

ich nutze die aktuellste progdvb version(7.06.6) auf meinem laptop und habe nun das programm auf meinem desktop pc installiert. um nicht nochmal alle sender von hand sortieren zu müssen wollte ich die kanalliste vom laptop benutzen, der ebenfalls die gleiche progdvb version(7.06.6) besitzt, doch diese wird nicht genommen!!!
ich habe mitlerweile alles versucht, auf meinem desktop pc progdvb deinstalliert und den ordner von meinem laptop auf dem desktop pc benutzt doch er nimmt immer die kunterbunt durcheinander gewürfelte einstellung?!?!?

ist es möglich die kanalliste vom laptop auch auf dem desktop pc zu nutzen?
früher konnte man einfach den channels ordner bei progdvb in einen anderen kopieren und es hat funktioniert, nun geht ja garnichts mehr...und man hat das gefühl das die kanäle irgendwo anders gespeichert werden und nicht im channels ordner


danke schon im vorraus für eure hilfe
cron