Scan von KabelTV in Frankfurt? Hauppauge Solo, UnityMedia

#1
Hallo an alle, ich versuche nach kompletter Neuinstallation gerade wieder einen Scan durchzuführen, weiss aber nicht mehr, welche Einstellungen ich verwenden muss (es geht wohl um das Fenster Multiplexer Einstellungen).
Hardware: Hauppauge WinTV Solo HD, USB-Stick für Kabel- oder AntennenTV, es soll nur Kabel vewendet werden.
Kabelnetz: müsste Unity Media Frankfurt sein.
Software: ProgDVB Standard 32bit unter Windows 7 64bit (Hauppauge Software taugt nur für die Tonne).

Ich hatte das ganze schon mal erfolgreich am laufen (ProgDVB 64bit), musste aber nach PC-Problemen neu installieren (jetzt 32bit). Bei der Ersteinrichtung erwartet ProgDVB irgendwelche Einstellungen in der Schaltfläche "Multiplexes", ansonsten bleibt der Name des Gerätes rot ("Settings" > "TV-Source"). Ich hab damals wohl blind die richtigen Einstellungen rausgepickt, keine Ahnung, jetzt klappt nichts mehr.

So sieht das Auswahlfenster aus, wo vermutlich rechts und links die richtigen Angaben aktiviert werden müssen:
Image

Hab jetzt x Kombinationen durchprobiert ohne irgendwas gefunden zu haben. Nach erfolglosem Scan kriegt man immer einen leeren Scanning Report, einzig die Registerkarte "not scanned" ist voll:
Image

Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln, wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, cu
cron