Deutsches Unterforum

#1
Hallo Leute,

ab sofort kann in dieser Sektion (und nur hier) auch auf deutsch gepostet werden.

Da unsere Board-Regeln noch nicht auf deutsch vorliegen, erst mal einfach die Bitte um das übliche zivilisierte Verhalten und Abstand von allen möglicherweise illegalen Aspekten.
Auch hier werden gewisse Plugins NICHT diskutiert.
Und Spammer werden tiefergelegt...

Jürgen
My signature:

Please read here:
On Bug Reports And Other Complaints
and there:
BOARD RULES - READ THIS!



I don't give support by e-mail or PM.

And I will never assist on PayTV hacking.
PM ME FOR THIS AND YOUR ACCOUNT WILL BE DELETED IMMEDIATELY, WITHOUT ANY WARNING!!!

NEVER EVER DARE TO CONTACT ME FOR PRO VERSION ISSUES!
I am not responsible for that.
Check the 'Activation' section.

Please keep it in English here, or Russian in the Russian section, or German in the German section.

I don't read nor write Klingonian or any other language than English and German.
Addressing me personally in any exotic language will be treated as severe insulting! Be warned!!!


1.)AMD Phenom II x4 940, GA-MA770-UD3, 8 GB DDR2-6400. 7 Pro SP1 x64 + XP Pro SP3 x86
DVB-S2: Cynergy S2 USB HD
2.)P4 3200 i865G (F-S Scenic W600pwr) XP Pro SP3
DVB-S: hauppauge WinTV Nexus-S rev. 2.2, driver TT 2.19h, hardware mode

19.2°,13°,28.x°E,30°W, DiSEqC 1.0


Auf Deutsch:
DVB-Cube <<< Das deutsche DVB-Forum >>>

Re: Deutsches Unterforum

#2
Juergen wrote:Hallo Leute,

ab sofort kann in dieser Sektion (und nur hier) auch auf deutsch gepostet werden.

Da unsere Board-Regeln noch nicht auf deutsch vorliegen, erst mal einfach die Bitte um das übliche zivilisierte Verhalten und Abstand von allen möglicherweise illegalen Aspekten.
Auch hier werden gewisse Plugins NICHT diskutiert.
Und Spammer werden tiefergelegt...

Jürgen
man kann auf deutsch posten....
aber Antwort bekommt man auch keine....

Aufklärungsrate?????

#4
Ist ja wirklich nett, dass man seine Probleme hier auf deutsch posten kann.
Leider ist es jedoch nicht wie bei anderen Sachverhalten -schön, dass wir mal darüber reden konnten, denn bei knapp der Hälfte der Posts gibt es sage und schreibe keine Antwort(en).

Ist das der Support, den man in Deutschland erwarten darf?!

Nicht so richtig erfreut aber noch guter Dinge

der j-fish

Re: Aufklärungsrate?????

#5
j-fish wrote:Ist das der Support, den man in Deutschland erwarten darf?!
Meinst du, Service-Wüste Deutschland?

Wahrscheinlich :? :roll:

Am besten, wer ein wenig der englischen Sprache mächtig ist, sollte vielleicht das englischsprachige Forum aufsuchen, besser wäre es, wenn jemand der russischen Sprache mächtig wäre, da könne einem schneller geholfen werden :wink: