Freischaltung unter Windows 8 klappt nicht

#1
Hi,

ich hab seit neusten Windows 8 64bit installiert.

Nun wollte ich ProgDVB wieder nutzen. Habe es daher in der 64bit-Version drauf gemacht

Leider ist ProgDVB nach Eingabe des Codes und Neustart immer noch unregistriert.

Hab es als normaler Nutzer und als ADMIN (Ausführen Als...) probiert. Klappt aber nicht.
Den Freischaltcode habe ich auch schon über den Activation-Server aktuallisiert.

Gekauft habe ich es im Februar 2010.

Was mach ich falsch?

Re: Freischaltung unter Windows 8 klappt nicht

#3
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nun auch bei ProgDVB + ProgTV x64 Professional 6.91.01

nach Eingabe der Daten und anschließender "Activation" schließt das Programm vollständig und das war es.
Habe auch vom Activation server über die "Update registration" einen aktuellen Key angefordert.

ich bleibe unregistriert.

gruß H-B