ProgDVB + ProgTV x32 - 7.34.0

#1
1. beim aufrufen eines senders (kanals) schließt sich die senderliste...
man sieht nicht mehr welcher transponder ausgewählt wurde...

2. wie kann man den epg in der senderliste generell ausschalten?

3. um ProgDVB zu aktualisieren werden ständig sprachen zugefügt und transponder überschrieben...
besteht nicht eine Möglichkeit nur das zu aktualisieren was auch neu ist?

4. wie kann man verschlüsselte sender verstecken... hier funktioniert nur daten

ps.... homepage... auch wenn deutsch sprache eingestellt... bis zu 95% alles auf english

Re: ProgDVB + ProgTV x32 - 7.34.0

#2
1. Crash or ProgDVB or?

2. "Compact style" in list properties.

3. Nor clear. Please send me picture of bad message.

4. Impossible in modern versions. Too many questions. For example channel can by crypted only half of day.

ps: Do you like help me with site translation? :)

Re: ProgDVB + ProgTV x32 - 7.34.0

#3
translation? ich benutze google :-)

error 7.34.02

wenn ein sender voreingestellt zbs. auf (KinodromSkyNet) war... und er wurde zwischen zeitlich geschlossen
dann lässt sich ProgDVB nicht mehr starten...
man hat auch keine möglichkeit Debug Protokolldateien zu erstellen...

ich habe mal die version 7.13 verwendet...
da läuft noch alles super, selbst das deaktivieren des untertitels funktioniert super... vielleicht sollte man sich da mal
anschauen warum die neuen versionen nicht mehr richtig funktionieren
Zwischenablage01.jpg