Transponder probleme

#1
nach einen Transponder scann... werden die sender nicht unter den zugehörigen Transponder angefügt... nicht alle...
auch funktioniert die kompakte Ansicht nicht richtig... Kanäle gehen verloren..
auch werden verschlüsselte sender als offene dargestellt... bei manueller Aktualisierung werden sie dann als pay TV dargestellt..
es dauert ewig beim starten von progdvb... die Sortierung stimmt auch nicht so recht... die all.list für Astra 19,2 hat doppelte Transponder... sehr alt

PS... habe auf meinem parallel Computer Linux drauf... mit Kaffeine...
warum funktioniert da alles... Umschaltzeiten wie es sein sollte... selbst Astra 19.2 scannen dauert knapp 5 Minuten...
progdvb über 10 Minuten nur mit Fehlern...
nur mal nebenbei... normal bin ich kein Freund für Linux... aber als vergleich.. aller Achtung


welche log Dateien brauchst du?