Frage ob was bestimmtes gefixt wurde

#1
Hallo zusammen,

ich sitze noch auf einer CBS-Version von ProgDVB. Allerdings gibt es da so ein paar Dinge, die mich doch stören. Leider finde ich keine History, welche Fehler denn behoben wurden in den verschiedenen Versionen die seitdem erschienen sind.

Eines der Dinge, die mich am allermeisten stört ist zur Zeit folgendes:
Ich habe im Scheduler auf 2 verschiedenen Sendern an 2 verschiedenen Tagen eine wöchentliche Aufnahme programmiert. Diese soll um 0:15 Uhr anfangen. Aber ProgDVB ignoriert diese Aufnahme immer. Die Next Run Time wird immer auf die nächste Woche erhöht, aber es passiert nichts. Auch bei Last time wird überhaupt nichts dokumentiert. Wenn da wenigstens ein Failed stehen würde, wüsste ich ja, das was nicht stimmt.

Daher hoffe ich, dass in der aktuellen Version dies Problem behoben wurde. Wäre nett, wenn mir da einer ne Info geben könnte