Search found 3 matches

Re: HVR 4000

...werde ich ja müssen, aber das war ja schon öfter so das mal was nicht ging und vielleicht hilft das obige ja etwas bei der suche des Fehlers ! :wink:

Aber besten dank für die Hilfe! :wink:

Re: HVR 4000

Ja die Version ProgDVB6.63.7Std.exe läuft auch einwandfrei! Hab auch alles neu Installiert, es scheint mir so als ob das Device nicht angesprochen wird ich habe 19,2 Astra eingestellt, aber ich habe keine Level und Qualitätsanzeige danach, die hatte ich sonst immer und sonst hatte ich alle Einstellu...

HVR 4000

Hallo! Habe bis jetzt die Version ProgDVB6.63.7Std.exe, es ging alles einwandfrei, jetzt hab ich die neue Version ProgDVB6.63.10Pro.exe auch die Freie probiert habe aber keine Anzeige von Level, Qualität mehr und auch kein Empfang :?: Ich nutze die Standard Version seit ca. zwei Jahren und es ist da...

Go to advanced search